Jump to content

xp über ris


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo mal wieder,

 

ein neues problem mit ris. ich habe jetzt ein neues betriebssystem-image (von win xp) auf den server gespielt. das setup startet auch, bleibt aber nach wenigen sekunden mit schwarzem bildschirm und blinkendem cursor oben links hängen.

das überspielen von w2k klappt weiterhin einwandfrei. das servicepack 3 ist auf dem ris-server bereits mit drauf.

hat jemand erfahrung und eventuelle lösungen oder ansätze anzubieten?

würde mich freuen :D

Link zu diesem Kommentar

upps :rolleyes: sorry!

 

Edit1: Mhhm, also bei mir steht in diesem link aber was von xp-abbildern?

der andere link war falsch kopiert, entschuldige!

wielleicht passt der ja??? :confused:

 

diese datei mit *_sp4_de.exe lässt sich irgendwie auch nicht beim login auftreiben (mcsp reicht wohl nicht als status aus). naja, irgendwer wird dir hier hoffentlich weiterhelfen können. zumindest den link setzen. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das illegal ist, aber bin seit kurzem etwas vorsichtiger geworden. ;) :D

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal

 

leider funktioniert das auch nicht, es ist einfach so das dieser Patch auch nicht das Problem behebt, und sicherlich nur das Service Pack 4 abhilfe schaffen kann. Nur leider habe ich nur in erfahrung bringen können das SP4 sich in der Beta befindet, und dann Mitte des Jahres erscheinen wird. Ansonsten habe ich bis jetzt keine Lösung gefinden auch nicht auf anderen Boards.

 

grüßlis

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...