Jump to content

Uwaeae

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Uwaeae

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B283185&x=12&y=19#XSLTH5283121124120121120120
  2. Hi habe das gleiche Problem, 1 Server(SP3) ADS 2 Clients mit gleichen Rechten greifen auf 1 Freigegeben Ordner zu. Der Server dient alleine als File-server. Manche Dateien werden einfach nicht mehr Freigegeben und man mus Händisch die Dateien wieder Freigeben. Dachte eventuell das es mit Programm abstürtzen zu tun haben könnte aber das Problem bei allen möglichen Daten auftitt. Habe Schon einen Path eingespielt der das Problem Hier: Die bei einer Standardinstallation aktivierte Funktion "Opportunistic Locking" bewirkt, dass Dateien an einem Server immer exklusive geöffnet und lokal in der Arbeitsstation zwischengespeichert werden, solange nur ein Prozess auf die entsprechende Datei zugreift. Beim Zugriff eines zweiten Prozesses wird der Redirector des ersten Prozesses durch den Server aufgefordert, seinen Cache zu leeren und in einen anderen Zugriffsmodus zu gehen. Diese Abhandlung führt bei schnellen Hardwareplattformen zu Dateizugriffsproblemen und dadurch in verschiedenen Anwendungen zum Programmabbruch oder gar zum Datenverlust. Kann es mir nur noch erklären das der Server nicht in einem Intervall überprüft ob die Dateien noch verwendert werden. Eventuell gibt es einen Regstry eintrag den man Editieren kann? Grus
  3. Hi nochmal leider funktioniert das auch nicht, es ist einfach so das dieser Patch auch nicht das Problem behebt, und sicherlich nur das Service Pack 4 abhilfe schaffen kann. Nur leider habe ich nur in erfahrung bringen können das SP4 sich in der Beta befindet, und dann Mitte des Jahres erscheinen wird. Ansonsten habe ich bis jetzt keine Lösung gefinden auch nicht auf anderen Boards. grüßlis
  4. Habe heute das gleiche Problem gehabt und habe herausgefunden das dises Problem Micosoft Bekannt ist aber erst in Nächsten Servise Pack behoben wird. Es entsteht durch die Änderungen im SP1 für Windows XP, das es verhindert das die Remote installation ausgeführt werden kann. das heist jetzt wohl warten. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...