Jump to content

NT 4 Server --> Computerkonten ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe ein paar Fragen zu NT-Server.... kenne mich damit leider nicht aus, da dass alles vor mir war :).

 

1. Wenn man eine Workstation der Domäne hinzufügt, legt sich auch der NT-Server das Computerkonto automatsich an ???

 

2. Kann man unter NT-Server auch ein Coomputerkonto zurück setzten wie unter 2003 ???

 

3. Wenn ja, wo ist das verteckt ???

 

Vielen dank schon mal......

 

Gruß Gogo

Link to comment

Hi!

 

1. Ja legt er sich automatisch an. Das ist ja eigentlich der Vorgang des hinzufügens eines PCs zu einer Domäne ;)

 

2. Hm unter NT 4 SRV ist mir da nix bekannt, kann mich aber auch irren, du kannst aber zb. einen Client den du zurücksetzen möchtest, von der Domäne in eine Arbeitsgruppe zurückstellen und danach wieder in die Domäne aufnehmen. Müßte etwa dasselbe sein.

Link to comment

ja, also....

 

Alles sind 300 mhz clients mit bnc verkabelung.....

 

dann dachten, da es häufig probs. mit verbindungen gab, was solls, wir verkabeln neu, sprich cat6 mit Patchfeld usw..

 

Dann haben wir uns überlegt, clients weg, neue her....

 

Naja, 2-3 werden wohl nur auf XP upgedatet, da sie etwas neuer sind, die Server bekommen neu NIC´s.

 

 

 

Und ich habe Angst das dass nicht so klappt, wie man sich das wünscht !!!

Link to comment

Mhm verstehe deine Überlegung. Also BNC sollt eigentlich heutzutage in keinem Netzwerk mehr vorhanden sein, da es sehr fehleranfällig ist. Hast also gut daran getan, das zu tauschen.

 

Du willst den/die bestehenden NT4 Server also belassen, und nur einige der Clients auf XP umstellen.

 

Sollte eigentlich kein Prob sein. Wie gross ist denn deine Umgebung ca. Server / Clients?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...