Jump to content

070-270 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Darf mich jetzt auch als MCP bezeichnen. Habe die Prüfung vergangenen Donnerstag abgelegt. Vorbereitet habe ich mich mit dem Buch von Microsoft und den Moc-Unterlagen 270 und 290.

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, kommt auch die ein oder andere Frage aus dem Server Bereich in der 270er dran, also sollte man sich meiner Meinung nach auf beide Prüfungen parallel vorbereiten (man will ja nicht beim MCP stehen bleiben?).

Fragen waren bunt gemischt, ein eindeutiger Schwerpunkt war nicht auszumachen.

Es kamen 4 Fragen zum Thema W-LAN, die nicht im Buch oder in den Moc-Unterlagen besprochen wurden. Man sollte sich im Rahmen der Prüfungsvorbereitung also auch mal in der Knowledge Base umsehen oder sich den ein oder anderen Webcast reinziehen.

So, jetzt bereite ich mich mal weiter auf die 290 vor, die Anfang Januar in Angriff genommen werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...