Jump to content

check disk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hatte ja gestern ein problem mit meinenm fileserver ds haben wir ja ier versucht zu lösen .

jetzt kommt der 2. teil meiner probleme

wie haben auf unserem file server check disk lafen lassen und alle dateien sind unbrauchbar geworden AAAUUUUUUAAAA

kann ich dateien ( exel,world usw.) mit irgend einem tool wider herstellen oder reparieren brauche dringend hilfe sonst kriebtmeine

firme große problem und ich den job nicht .

also bitte dringend um einträge.

danke euch

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur sagen, es leben Backups.

 

Bei datenkritischen Vorgängen immer ein Backup machen!

Ich glaube weniger, dass man das rückgängig machen kann, da du ja wohl expliziet deinem check disk gesagt hast, das es die Daten reparieren soll?!

 

Vielleicht hat ja MS noch eine Lösung.

 

Da kann man dir nur viel Glück wünschen und hoffen das du Deinen Job bekommst/behälst.

Link zu diesem Kommentar

Mh, sowas passiert halt, wenn werdende Admins oder Freizeitadmins an Firmenservern arbeiten sollen.

Da hat dein Chef Pech gehabt, keine Sicherung, wirds schnell eng für die Firma.

Nix mehr machen, Ontrack kontaktieren und bischen Finanzen locker machen.

 

Hoffentlich geht er nun nicht gegen dich vor (Arbeitsrechtlich), dann brauchst du nen Anwalt und Sachkompetenz um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...