Jump to content

check disk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo

ich hatte ja gestern ein problem mit meinenm fileserver ds haben wir ja ier versucht zu lösen .

jetzt kommt der 2. teil meiner probleme

wie haben auf unserem file server check disk lafen lassen und alle dateien sind unbrauchbar geworden AAAUUUUUUAAAA

kann ich dateien ( exel,world usw.) mit irgend einem tool wider herstellen oder reparieren brauche dringend hilfe sonst kriebtmeine

firme große problem und ich den job nicht .

also bitte dringend um einträge.

danke euch

Link to comment

Ich kann nur sagen, es leben Backups.

 

Bei datenkritischen Vorgängen immer ein Backup machen!

Ich glaube weniger, dass man das rückgängig machen kann, da du ja wohl expliziet deinem check disk gesagt hast, das es die Daten reparieren soll?!

 

Vielleicht hat ja MS noch eine Lösung.

 

Da kann man dir nur viel Glück wünschen und hoffen das du Deinen Job bekommst/behälst.

Link to comment

Mh, sowas passiert halt, wenn werdende Admins oder Freizeitadmins an Firmenservern arbeiten sollen.

Da hat dein Chef Pech gehabt, keine Sicherung, wirds schnell eng für die Firma.

Nix mehr machen, Ontrack kontaktieren und bischen Finanzen locker machen.

 

Hoffentlich geht er nun nicht gegen dich vor (Arbeitsrechtlich), dann brauchst du nen Anwalt und Sachkompetenz um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...