Jump to content

Exchange dummi


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Mit dem System Manager.

 

Hab das aber nun behoben. Hatte gesagt, das nur der besitzer ändern darf. (wobei ich dann nicht verstehe, warum user1 auch Kontakte von user2 ändern durfte.

 

Hab aber nun ne neue Frage. Wie kann ich nun einer Gruppe von usern einen Termin geben, ohne jeden user einzeln auswählen zu müssen? Die Gruppen habe ich schon angelegt und usern zugewiesen. Nur kann ich unter Terminverfügbarkeit -> Teilnehmer hinzufügen -> All Groups keine Gruppen sehen.

 

Falls man mir da noch weiterhelfen könnte, wäre das super.

 

(siehe neues Thema von mir, damit auch andere das finden können)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...