Jump to content

Lizenzen doppelt ausgestellt...


Romata
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Vielleicht, das mir hier jemand einen Tip geben kann:

 

haben auf dem Firmenserver Windows 2000 mit insgesamt 48 zusätzliche Lizenzen installiert.

Leider hat der Lizenzserver jedoch bei der Vergabe der Lizenzen diese teilweise doppelt vergeben. Dies hat denke ich hauptsächlich damit zu tun, das bei den Terminals die Namensgebung zwischenzeitlich geändert wurde. Da die Lizenzen pro Gerät ausgestellt wurden (mit der jeweiligen Kennung), sind nun einige doppelt aufgeführt, was dazu führte, das Temporöre Lizenzen angelegt wurden. Diese laufen nun Teilweise aus, so das ich durch entsprechende Hinweise der Software hierdrauf aufmerksam gemacht wurde.

 

Welche Möglichkeiten der Abhilfe bestehen? Kann man doppelt ausgestellte Lizenzen neu vergeben?

 

Gruß, und schon einmal Danke für die Hilfe,

 

Romata

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...