Jump to content

Outlook 2003 - Öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Exchange Server 2003 laufen, in dem es einen öffentlichen Ordner gibt mit einem "Firmen Kalender". Es gibt ja die schöne Funktion in Outlook 2003 Kalender gegenüber zu stellen. D.h., ich nehmen meinen Kalender und den eines Mitarbeiters und stelle die nebeneinander um zu vergleichen oder Termine zu verschieben. Ich habe aber keine Möglichkeit den Kalender aus meinem öffentlichen Ordner zu nehmen.

 

Wenn ich den Kalender eines Mitarbeites nehmen will, muss ich einen freigegebenen Kalender nehmen. Dafür muss ich dann einen Benutzernamen angeben, nur ist der öO keinem Benutzer zugeordnet.

 

Es wäre möglich einfach unter dem Admin ein Kalender zu erstellen, und den dann freizugeben. Aber ich möchte es 'richtig' machen ...

 

Any ideas ?

 

Vielen Dank,

 

Felix

Link to comment
  • 11 months later...

Hallo erstmal,

 

bei meinen ersten Schritten habt ihr mir mit eurem Forum schon sehr geholfen.

 

Sorry, wenn ich das alte Thema von oben noch einmal aufwärme. Ich würde gerne mehrere Kalender erstellen, die von unterschiedlichen Personen eingesehen werden können. Allerdings kann ja offensichtlich jeder Benutzer nur einen Kalender haben, der auch von anderen Personen eingesehen werden kann. (Selbst wenn ich noch weitere mit anderen Namen erstelle und diese freigebe, kann ich sie mit anderen Benutzern nicht angezeigt bekommen.) Also habe ich versucht öffentliche Ordner anzulegen. Allerdings kann ich diese in der Kalenderansicht nicht anderen Kalendern gegenüberstellen, um mehrere Termine zu vergleichen. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

merlin88

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...