Jump to content

merlin88

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von merlin88

  1. Danke! Ausprobiert und funktioniert. Super Board hier. Viele Grüße merlin88
  2. Hallo erstmal, bei meinen ersten Schritten habt ihr mir mit eurem Forum schon sehr geholfen. Sorry, wenn ich das alte Thema von oben noch einmal aufwärme. Ich würde gerne mehrere Kalender erstellen, die von unterschiedlichen Personen eingesehen werden können. Allerdings kann ja offensichtlich jeder Benutzer nur einen Kalender haben, der auch von anderen Personen eingesehen werden kann. (Selbst wenn ich noch weitere mit anderen Namen erstelle und diese freigebe, kann ich sie mit anderen Benutzern nicht angezeigt bekommen.) Also habe ich versucht öffentliche Ordner anzulegen. Allerdings kann ich diese in der Kalenderansicht nicht anderen Kalendern gegenüberstellen, um mehrere Termine zu vergleichen. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Vielen Dank merlin88
×
×
  • Neu erstellen...