Jump to content

Domain Verwaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin alle zusammen,

 

ich hätter gerne mal wieder ein Problem.

Ich habe heute auf meinem XP Rechner mal die Updates der MS Seite installieren lassen und danach bekomme ich,wenn ich meine Konsole zur Verwaltung der AD starte die Meldung:

 

Naming information cannot be located because:

Bibliothek nicht registriert.

 

Ich soll mich doch an meinen Admin wenden :D

 

Bei MS finde ich nur nen Bericht über 2000er Server,wenn er mehr als 51 IPs hat,dann passiert das.

Aber an unserem DCs haben wir nix gemacht(sind 2003er Server),hab lediglich mein Win XP upgedatet.

 

Hat hier eine Idee,wie ich das wieder hinbekomme?

 

Wäre ne Bombensache.

 

Schon mal Danke vorneweg und Grüsse

 

nixraff

Link zu diesem Kommentar

Hi nixraff,

 

was ich so rauslese verwendest du wohl das Adminpak von W2k3 falls richtig - kannst es ja nochmal drüberinstallieren.

 

Wegen den Updates:

 

Wenn du dich auf der Windows-Update Seite befindest kannst du dir den Installationverlauf anzeigen lassen ist imho - links oben ein Button zumindest bei Windows Update V5.

 

Oder über Systemsteuerung Software (bei XP SP2 Updates Anzeigen anklicken): Nun werden dort auch alle installierten Windows Updates angezeigt.

 

Noch ein Tipp am Rande - wenn du dort ein Update auswählst und "Klicken Sie hier um Supportinformationen zu erhalten" anklickst bekommst du gleich den Link zum passenden KB-Artikel verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...