Jump to content

unfreiwilliger Upload - Inet bricht zusammen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Tag

 

ich denke ich habe einen bösen Virus drauf aber kein Virenscan kann ihn entdecken. Auf jeden Fall habe ich seit drei Tagen das Problem, dass das Heimnetzwerk (Internet) zusammenbricht, sobald mein PC ein paar Minuten (30-60) läuft. Ich habe nun TrafficMonitor laufen und der sagt mir, dass ich die ganze Zeit zwischen 15 und 35KB/s uploade obwohl meine Verbindung eigentlich auf 26KB/s beschränkt wäre. Ich mache nix, ich habe willentlich keine Programme laufen, alles müsste so im Hntergrund laufen dass ich nichts von merke.

Wenn ich parallel per FTP ein Upload starte wird dieser sehr stark eingeschränkt und hat grosse Schwankungen.

 

Ich habe sowas noch nicht erlebt, womit könnte dies zusammenhängen, ich bäucht dringend Hilfe.

 

MfG & Thx

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...