Jump to content

SBS in bestehendes Netz einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe schon viel mit Windows Small Business Server 2003 gemacht, aber jetzt kommt eine kleine Hürde für mich. Und zwar soll ein bestehenden Windows 2000 Netz durch ein SBS 2003 ersetzt werden. Das ganze muss schrittweise funktionieren, also wir können dort nicht alle Rechner auf einmal abstellen.

 

Wenn ich richtig informiert bin, darf der SBS allerdings nur der einzigste Domänencontroller im Netz sein. Meine Frage aber ist, in wie fern. Darf der bloß nicht Bestandteil sein, also über oder untergeordnet von einem anderen DC oder darf dann überhaupt garkein anderer DC vorhanden sein?

 

Oder sonst noch irgendwelche Hinweise, was man nicht falsch machen sollte?

Gruß

 

Marco

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...