Jump to content

Falsche Treiber installiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Halllo zusammen,

 

hab' mal eine allgemeine Frage zur Vorgehensweise.

Folgende Situation:

 

Neu installiertes XP. Dann dämlicherweise die falschen Grafikkartentreiber installiert. Nachdem der PC neu gestartet wurde, hatte ich nur noch VGA Auflösung. Wenn ich dann vom Gerätemanager aus die Treiber deinstalliere, werden diese beim nächsten Systemstart wieder automatisch eingerichtet (die sind überhaupt nicht weg). Nun hab' ich die richtige CD eingelegt und die korrekten Treiber installiert. Nun bleibt der Bildschirm nach dem start schwarz. Natürlich kann ich noch im VGA-Modus starten, aber wie kann man die falschen Treiber wieder löschen.

 

Also kurzum:

Wie krieg ich denn nun die fehlerhaften Treiber wieder vollständig weg?

 

Danke für die Hinweise.

 

Gruss,

sylone \m/

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...