BinaryBaby 10 Posted November 26, 2004 Report Share Posted November 26, 2004 Hi! Wie lautet denn der Registry-Key, mit dem ich die Textlänge der Desktop-Icons einstelle? Danke im Voraus! LG Dani Quote Link to comment
Damian 578 Posted November 26, 2004 Report Share Posted November 26, 2004 Hi. "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics", dort im rechten Fenster die Zeichenfolge "IconTitleWrap" suchen und den Wert auf "0" setzen. Rechner neu starten. Damian Quote Link to comment
BinaryBaby 10 Posted November 26, 2004 Author Report Share Posted November 26, 2004 Hi! Danke für den Tipp! Aber nach dem Neustart siehts genauso aus :( Ich dachte da eher, es gibt einen Key, womit man die Textlänge ganz genau einstellen kann... LG Dani Quote Link to comment
Damian 578 Posted November 26, 2004 Report Share Posted November 26, 2004 So einen Reg-Key kenne ich nicht. Was aber nicht unbedingt heißt, das es ihn nicht gibt. :wink2: Wofür brauchst du diese spezielle Einstellung? Damian Quote Link to comment
Recommended Posts