Jump to content

MSSQL Trial Key auf lizensierten Key ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Folgendes habe bei einem Kunden einen MSSQL Server zu laufen, aus zeitlichen Gründen, habe ich erstmal den MSSQL Server bzw ja eigentlich Dienst, mit einem Trialkey installiert nun will ich ihn mit dem richtigen Key füttern, nun kommt das Problem, ich hatte eigentlich damit gerechnet das man ihn nur neu eingeben muss bzw es dafür eine Funktion gibt, .. liege ich damit richtig das ich dafür den SQL Server neu installieren muss ? ansich keine große Sache jedoch rein von der Logik sollte es doch auch ohne möglich sein ? die Whitepapers liefern mir auch nichts schlüssiges? eventuell hatte irgendjemand hier schonmal einen ähnlichen Fall

 

danke und Grüße

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...