Jump to content

Thin Client Citrix Office Problem


zurus
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe folgendes Problem und benötige eure Hilfe.

Ich habe bei mir einen Thinclient aufgestellt. Versucht sich nun ein Freigeschlateter User anzumelden bekommt er alles was er braucht (I-Explorer, Office use) Nun habe ich aber auch als Rechte eine ganze Gruppe inzugefügt die Auf dem Citrix Server arbeiten dürfen. Die Anmeldung funktioniert reibungslos jedoch wenn ich versuche mit einem User der Gruppe Word zu öffnen bekomme ich jedesmal den Fehlerhinweis:

 

"Die Windows Regestrierung hat festgestellt, dass eine oder mehrere Dateien beschädigt sind oder fehlen. Führen Sie das Word Setup erneut durch"

 

Nehem ich den User aus der Gruppe wieder raus und gebe ihm einzelnn die Zugriffsberechtigungen kann er Word wieder ohne Probleme öffnen.

 

Wo ist das Problem? Was mache ich Falsch

 

Bitte helft mir

 

Danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...