Jump to content

Problem mit neuem PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

Bin mir zwar nicht sicher, ob das hier rein passt, aber ich hoffe mal ihr könnt mir trotzdem helfen.

Hab mir jetzt nen neuen PC zugelegt, aus folgenden Komponenten:

-AMD Athlon 64 3200+ Winchester S.939

-Asus A8V Deluxe Board

-Samsung SP1614C S-ATA HDD

-Corsair PC3200 DDR400 Ram 2x256MB

-Asus V9999GT GeForce 6800GT

 

So, jetzt hab ich das alles schon zamgestöpselt und wenn ich das Teil starte, dann laufen auch schön alle Lüfter an und die Board LED leuchtet sowie die LEDs am Gehäuse, aber auf dem Bildschirm passiert rein garnichts. Der bleibt einfach schwarz.

Was kann da los sein?

Link to comment

Also piepen tut nix.

An der Grafikkarte liegts auch nicht, die hab ich grad ausgetauscht, mit meiner von der ich weiß, dass sie geht.

Kann wohl nur das Bios sein, oder?

Wo kann ich denn sehen, welche Boardrevision ich hab?

Hab schon das ganze Board abgesucht, aber ich find nix.

Und wenns das Bios wäre, wie kann ich ein System flashen, wenns nicht bootet?

Link to comment

Hi,

 

Du benötigst eine Diskette mit den Treibern. Liegt normalerweise dem Board bei oder Du kannst sie mit Hilfe eines Programms auf der CD erstellen. Beim Starten der Win-Installation drückst Du dann die Taste F6, um einen externen Treiber einbinden zu können. Das steht auch anfangs in der Statuszeile.

 

Tschau,

 

Sigma

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...