Jump to content

70-293 Info


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei meinen Prüfungen war der Hinweis auf Beta immer im Vorspann. Aber den liest man ja maximal einmal richtig. Hoffentlich bekomm ich jetzt meinen MCSA nicht aberkannt ;)

 

 

Ich bin mir sicher, dass bei mir einge Beta-Fragen dabei waren, weil Fragestellung und Antworten schon sehr seltsam waren. Da meine Punktzahlen ganz gut waren, hab ich entweder gut geraten oder die Fragen wurden nicht gewertet.

 

Ich dachte die Anzahl der Fragen hängt von der internen Wichtung (Schwierigkeit, Punktzahl, Zeit) der Fragen ab. Aber wer weiß das schon wirklich. Alles nur Vermutung.

Link zu diesem Kommentar

ja, bei jeder Prüfung liest man das mit den Beta-Fragen.

 

Wer Beta-Fragen falsch beantwortet oder nicht richtig den Hinweistext liest, bekommt den MCSA aberkannt! :p

 

Nein, Beta-Fragen werden nicht bewertet. Es ist egal ob diese richtig oder falsch beantwortet wurden. Einziges Problem, man kann sie halt nicht immer eindeutig als Beta-Fragen identifizieren.

Wer Beta-Fragen bekommt - wer weiß das schon. :confused:

 

Viele Grüße

 

Shisha Jones :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...