ninja 10 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Hallo zämme, In meine Firma haben wir CPQ TBC 1000 im Einsatz mit XP drauf. Vor kurzem Zeit habe ich auf unsere TBCs XP XP2 Installiert. NAch die Installation kann ich unsere TBCs nicht mehr anpingen. Aus dem Grund habe ich 2 Fragen: 1.Weiss jemand wieso? 2. Kann ich das XP SP2 wieder deinstallieren Besten Dank und Freundlicher Gruss Ninja. Zürich Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Original geschrieben von ninja 1.Weiss jemand wieso? Firewall? Original geschrieben von ninja 2. Kann ich das XP SP2 wieder deinstallieren Klar, über das Softwaremenü in der Systemsteuerung. Quote Link to comment
ninja 10 Posted November 17, 2004 Author Report Share Posted November 17, 2004 Firewall ist bereits deaktiviert Quote Link to comment
sch4k 10 Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Machden Sicherheitscenter-Dienst aus. Nur das reine "abschalten" der Firewall hat keinen wirklichen effeckt ! Quote Link to comment
Recommended Posts