Jump to content

Windows 2003 Server PHP beibringen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs!

 

So, jett habe ich Windows 2003 Server installiert und der IIS funktioniert auch super. Jetzt wollte ich ihm noch PHP beibringen. Daraufhin habe ich mir bei php.net einen Installer dafür runtergeladen, der angeblich alles selber für mich macht. Beim Installieren bekomme ich auch keine Fehlermeldung. Das Problem ist nur, dass er mir keine PHP-Seite anzeigt sondern eine 404-2 Meldung ausgibt->Seite also nciht gefunden. Keine Angst der Pfad stimmt. Muss irgendwo noch die Extensions eintragen?? :suspect:

Link zu diesem Kommentar

@inflame

 

Ich wollte dir mal unser Szenoria erklären und die Erfahrung weitergeben, die wir gemacht haben. Und zwar war die Aufgabenstellung einen Server W2k03 WeBedition mit einem SQL-Dienst auszustatten und ins öffentliche Netz zu bringen. Eine Firewall vorgeschaltet und los ging der Spaß. Es waren genau 2 Kunden drauf mit ca. 15000 Visits am Tag. Der Server ( 3 GHZ Dual Xeon Prozzi, 2 GB RAM etc. ) hat das nicht verkraftet und der IIS ist dermaßen in die Knie gegangen, dass wir jeden dritten Tag einen HardReset machen mussten !!

 

Ein Schelm wer böses denkt, jedoch ist es tatsache, dass selbst Mentoren bei Microsoft von einem GEbrauch dieser Komponenten in produktiven Webanwendungen davor abraten. *Stand vergangene Woche - letzter Mircosoft Lehrgang*

 

Im Web sollte man immer auf ein stabiles Unix System zurückgreifen, Apache druff und los geht´s ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...