Jump to content

Taskmanager weg!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich weiß nicht ob, und wenn was ich gemacht habe, aber mein Taskmanager (Win2000) kann ich nicht mehr aufrufen! Das Symbol ist grau und somit nicht anwählbar! Sowohl beim Rechts-Klick in der Task-Leiste als auch bei (Strg+Alt+Entf.) nicht anwählbar!

 

An den Benutzrechten liegt es mal nicht, habe Adminrechte auf dem Rechner!

 

Kann man den irgendwo aktiviren?

 

Helft mir!

 

Gruß Mr. PvD

Link to comment

Dankeschön, er funktioniert wieder!

 

Aber wie das passieren konnte weiß ich nicht, kann es sein, dass irgendein Programm wie Spyware Remover oder Antivirenprogramme sowas ändern, war nämlich alles "nicht konfiguriert und in diesen Einstellungen hab ich noch nie was geändert, wusste nicht mal, dass es die gibt!

 

Danke Mr. PvD

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...