Jump to content

*Mr.PvD*

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von *Mr.PvD*

  1. Dankeschön, er funktioniert wieder! Aber wie das passieren konnte weiß ich nicht, kann es sein, dass irgendein Programm wie Spyware Remover oder Antivirenprogramme sowas ändern, war nämlich alles "nicht konfiguriert und in diesen Einstellungen hab ich noch nie was geändert, wusste nicht mal, dass es die gibt! Danke Mr. PvD
  2. Hallo! Ich weiß nicht ob, und wenn was ich gemacht habe, aber mein Taskmanager (Win2000) kann ich nicht mehr aufrufen! Das Symbol ist grau und somit nicht anwählbar! Sowohl beim Rechts-Klick in der Task-Leiste als auch bei (Strg+Alt+Entf.) nicht anwählbar! An den Benutzrechten liegt es mal nicht, habe Adminrechte auf dem Rechner! Kann man den irgendwo aktiviren? Helft mir! Gruß Mr. PvD
×
×
  • Neu erstellen...