Jump to content

INstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde

Ich habe mir ein Pc organisiert und muß noch das OS drauf

JEtzt habe ich die Englische VErsion aufgespielt von XP soweit so gut

Nun hat sich mein Kunde entschieden doch das Deutsche OS drauf zu machen heißt win XP german

Als ich Win XP von der Cd installieren will sagt er nach der Partition,Formatierung das er eine Datei nicht auf die Festplatte kopieren kann und fragt mich ob ich ignorieren,überspringen oder Abbrechen will

was kann man da machen

Gruß Grechos

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen

Ich hab jetzt mehrere Sachen probiert

Und Zwar

Erstmal mit Low lewel alles platt gemacht hat gefunzt

1.XP GErman installieren da kam jedesmal bei 33% kann datei (iis.dll)nicht auf die Festplatte nicht kopieren Uberspringen etc

nachdem ich diese probeweise Übersprungen habe kam das Gleiche mit der nächsten Datei bis der REchner einden blue Screen erzeugt hat

Ok

2.Habe versucht win 2000 zu installieren

Sektoren fehlerhaft

3.Knoppix von DVD

Nach ne 1 Stunde habe ich restartet

Also ich selbst bin der Meinung das die Platte platt ist

 

Was meint Iht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...