Jump to content

polarbear5

Abgemeldet
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by polarbear5

  1. Hallo, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, bei Anschluss des Netzwerkkabels eine Batch Datei zu starten?
  2. Hallo, gibbtet eine Möglichkeit einen Ordner in diesem Fall ein Kontakte Ordner im öffentlichen Ordner mit dem Postfach Kontakte Ordner abzugleichen? Falls da jemanden eine Lösung bekannt wäre, wäre das sehr cool diese mir mitzuteilen :D
  3. hey lukasb, ja das wäre wohl noch n bisschen hilfreich gewesen zu erwähnen das ich einen SBS habe. Der SBS 2008 ist echt n bisschen nervig. Erst ewige Probleme mit der SBS Console und dann immer die Probleme mit Updates, die eigentlich Fehler beheben sollten, aber stattdessen Fehler mit sich bringen. Es hat auf jeden Fall jetzt mit der Deinstallation des Update Rollup 9 funktioniert. Vielen Dank für den Tipp
  4. Hallo, seid kurzem ich vermute mal Exchange Rollup 9, funktioniert das Exchange 2007 Web Access nicht mehr. Die virtuellen Verzeichnisse im IIS sind zwar noch verfügbar, allerdings kann ich keine Eigenschaften mehr anklicken und bekomme folgenden Fehler Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch IIS + Server wurde schon neugestartet. Kann ich die Virtuellen Verzeichnisse neu anlegen?
  5. Mir ist da eigentlich nur Site Kiosk bekannt, aber das kostet halt n bisschen was. PROVISIO - SiteKiosk - Kiosk Software für öffentlich zugängliche Computer
  6. Habe ein Problem mit einem PC Windows XP SP2. Beim Drucken auf einem HP USB Drucker wurde plötzlich der Druckauftrag abgebrochen. Nun wird kein USB Gerät mehr erkannt. Habe den neusten Chipsatz Treiber installiert, habe ein neues Mainboard eingebaut und habe eine Reperatur-Installation durchgeführt. Das Ergebniss der Reperatur-Installation war das Windows nicht mehr hochgefahren ist. Nachdem ich das System mit der Systemwiederherstellung zum laufgen gebracht hatte wurden immer noch keine USB Treiber erkannt. Kennt jemand den Fehler? Muss irgendwas in der Registry abgeändert werden oder ähnl
  7. ja also die Seitenränder habe ich schon versuch anzupassen. Standartmäßig steht das auf 1,30 cm links /rechts /oben /unten! Diese sind auch beim funktionierentem PC so eingerichtet! Habe diese schon vergliechen! Also die drucken beiden auf dem gleichen Drucker, beim einen kommts richtig raus beim anderen PC falsch! Das ist total komisch! Kann das an der Schriftart liegen? Wobei hab ich auch schon ausprobiert !
  8. hat nun funktioniert! Lag aber wohl an der Authentifizierung! Vista macht soweit ich das mitbekommen habe wohl nur MS Chap V2.
  9. Hallo, haben einen PC im Netz mit Windows 2000 SP4 und Office XP. Als Drucker ist ein Kyocera FS1030D über PrintServer angeschlossen! Wenn ich nun aus Outlook eine Nachricht ausdrucken möchte wird immer links Text abgeschnitten, es fehlt quasi auf dem Ausdruck etwas! Ich habe nun schon Office XP komplett deinstalliert und neues Outlook Profil angelegt! Irgendwie liegt das glaub ich an diesem Memoformat. Hatte zufällig jemand schon einmal diesen Fehler? Wenn ich von einem anderen (gleichen) PC einen Ausdruck mache funktionierts!
  10. Hallo bekomme folgende Fehlermeldung beim Aufbau einer PPTP Verbindung mit Vista die unter XP vorher einwandfrei funktioniert hat! Muss also irgendwie an Vista liegen! Hat irgendjemand eine Idee? Die Computer wird im Netzwerk registriert Fehler 742 Der Remote Computer unterstützt den angeforderten Datenverschlüsselungstyp nicht
  11. wow! Also vielen Dank Günther für die megaaa schnelle Antwort! Das hat supi dupi funktioniert! dankeschön
  12. Halli Hallo bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation des Service Packs 2 auf einem SBS Server! Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Fehlermeldung Service Pack 2 Setup-Fehler Die Katalogdateien konnten nicht installiert werden. Klicken Sie auf "OK", um die durchgeführten Änderungen zurückzunehmen Diese kann ich mit OK bestätigen und anschließend kommt folgende Meldung Service Pack 2 Setup-Fehler Die Installation des Service Pack2 wurde nicht abgeschlossen. Windows Server 2003 wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtg
  13. Guten Tag auch, n kleines Problem hab ich allerdings doch noch, vielleicht könnt ihr mir da nochmal helfen und zwar ist es nun so wenn ich auf Server1 einen User oder Gruppe oder ähnliches anlege wird dieser nicht auf den Server2 repliziert! Komischerweise kann ich auch alle neu angelegten User nicht anmelden, alte User funktionieren aber. In der Ereignisanzeige bekomme ich folgenden Fehler 13508 NTFRS EventID.Net
  14. Hallo versuch doch mal in der AD unter dem User Meyer => E-Mail Adressen den Haken "E-Mail Adressen anhand Empfängerrichtlinie automatisch aktualisieren" zu entfernen! Vielleicht steht in der Default Policy irgendetwas falsches! Wie rufst du die E-Mails ab?
  15. wow! Super, das hat echt super funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe! dcpromo /forceremoval anschließend das hier und dann war wieder alles ok! Danke:D
  16. Hallo bekomme folgendes Problem beim Herunterstufen des Domäncontrollers! Hatte jemand schon einmal ein solches Problem? http://flipstylez.de/bilder/2k3fehler.JPG
  17. Hallo habe folgendes Problem mit einem Windows 2000 SP4 PC! Sobald ein USB Stick eingesteckt wird, folgt darauf ein Bluescreen! Chipsatz Treiber wurden die aktuellsten aufgespielt! Es wird auch ein Dump File erstellt! Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen bzw. hatte jemand schon mal solch ein Problem? C:\Programme\Support Tools>dumpchk C:\symbols C:\mini.dmp Loading dump file C:\mini.dmp ----- 32 bit Kernel Mini Dump Analysis DUMP_HEADER32: MajorVersion 0000000f MinorVersion 00000893 DirectoryTableBase 084bc000 PfnDataBase 820d6000 PsLoadedModule
  18. vielen Dank! Bin am Montag wieder beim Kunden dann werde ich das mal überprüfen bzw. mit dem Drucker-Treiber ausprobieren => Danke!
  19. Guten tag auch haben einen Kunden, der folgendes Problem mit Windows XP SP2 + Office 97 Wenn man in Word ein Dokument schreibt und in diesem das @ Zeichen schreibt wird wohl im Dokument angezeigt beim Ausdruck allerdings fehlt das @! Dieser Fehler tritt bei allen Standard Schriftarten auf wie z.B Times New Roman, Arial usw. Jemanden das Problem bekannt?
  20. Hallo habe folgendes Problem mit dem IE7! Wenn ich unter Verbindungen den Haken für Proxy Server für lokale Adressen umgehen eintrag und IP Adressen eintrage werden die nicht übernommen, das heißt wenn ich den IE7 schließe und wieder öffne ist dort alles leer! Hat jemand schon einmal das Problem gehabt?
  21. nun sind 4GB Speicher drinnen und kein einziges Problem wurde gelöst! Jemand noch eine Idee?
  22. was schreibt der Exchange denn im Nachrichtenstatus? Der muss allerdings vorher auch aktiviert sein!
×
×
  • Create New...