Jump to content

polarbear5

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member
  1. Hallo, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, bei Anschluss des Netzwerkkabels eine Batch Datei zu starten?
  2. Hallo, gibbtet eine Möglichkeit einen Ordner in diesem Fall ein Kontakte Ordner im öffentlichen Ordner mit dem Postfach Kontakte Ordner abzugleichen? Falls da jemanden eine Lösung bekannt wäre, wäre das sehr cool diese mir mitzuteilen :D
  3. hey lukasb, ja das wäre wohl noch n bisschen hilfreich gewesen zu erwähnen das ich einen SBS habe. Der SBS 2008 ist echt n bisschen nervig. Erst ewige Probleme mit der SBS Console und dann immer die Probleme mit Updates, die eigentlich Fehler beheben sollten, aber stattdessen Fehler mit sich bringen. Es hat auf jeden Fall jetzt mit der Deinstallation des Update Rollup 9 funktioniert. Vielen Dank für den Tipp
  4. Hallo, seid kurzem ich vermute mal Exchange Rollup 9, funktioniert das Exchange 2007 Web Access nicht mehr. Die virtuellen Verzeichnisse im IIS sind zwar noch verfügbar, allerdings kann ich keine Eigenschaften mehr anklicken und bekomme folgenden Fehler Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch IIS + Server wurde schon neugestartet. Kann ich die Virtuellen Verzeichnisse neu anlegen?
  5. Mir ist da eigentlich nur Site Kiosk bekannt, aber das kostet halt n bisschen was. PROVISIO - SiteKiosk - Kiosk Software für öffentlich zugängliche Computer
  6. Habe ein Problem mit einem PC Windows XP SP2. Beim Drucken auf einem HP USB Drucker wurde plötzlich der Druckauftrag abgebrochen. Nun wird kein USB Gerät mehr erkannt. Habe den neusten Chipsatz Treiber installiert, habe ein neues Mainboard eingebaut und habe eine Reperatur-Installation durchgeführt. Das Ergebniss der Reperatur-Installation war das Windows nicht mehr hochgefahren ist. Nachdem ich das System mit der Systemwiederherstellung zum laufgen gebracht hatte wurden immer noch keine USB Treiber erkannt. Kennt jemand den Fehler? Muss irgendwas in der Registry abgeändert werden oder ähnliches? Bin für jeden Tipp dankbar.
  7. hat jemand vielleicht noch irgendwie ne Idee?
  8. wird über Standard TCP /IP Port angesprochen!
  9. ja also die Seitenränder habe ich schon versuch anzupassen. Standartmäßig steht das auf 1,30 cm links /rechts /oben /unten! Diese sind auch beim funktionierentem PC so eingerichtet! Habe diese schon vergliechen! Also die drucken beiden auf dem gleichen Drucker, beim einen kommts richtig raus beim anderen PC falsch! Das ist total komisch! Kann das an der Schriftart liegen? Wobei hab ich auch schon ausprobiert !
  10. hat nun funktioniert! Lag aber wohl an der Authentifizierung! Vista macht soweit ich das mitbekommen habe wohl nur MS Chap V2.
  11. Hallo, haben einen PC im Netz mit Windows 2000 SP4 und Office XP. Als Drucker ist ein Kyocera FS1030D über PrintServer angeschlossen! Wenn ich nun aus Outlook eine Nachricht ausdrucken möchte wird immer links Text abgeschnitten, es fehlt quasi auf dem Ausdruck etwas! Ich habe nun schon Office XP komplett deinstalliert und neues Outlook Profil angelegt! Irgendwie liegt das glaub ich an diesem Memoformat. Hatte zufällig jemand schon einmal diesen Fehler? Wenn ich von einem anderen (gleichen) PC einen Ausdruck mache funktionierts!
  12. Hallo bekomme folgende Fehlermeldung beim Aufbau einer PPTP Verbindung mit Vista die unter XP vorher einwandfrei funktioniert hat! Muss also irgendwie an Vista liegen! Hat irgendjemand eine Idee? Die Computer wird im Netzwerk registriert Fehler 742 Der Remote Computer unterstützt den angeforderten Datenverschlüsselungstyp nicht
  13. wow! Also vielen Dank Günther für die megaaa schnelle Antwort! Das hat supi dupi funktioniert! dankeschön
  14. Halli Hallo bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation des Service Packs 2 auf einem SBS Server! Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Fehlermeldung Service Pack 2 Setup-Fehler Die Katalogdateien konnten nicht installiert werden. Klicken Sie auf "OK", um die durchgeführten Änderungen zurückzunehmen Diese kann ich mit OK bestätigen und anschließend kommt folgende Meldung Service Pack 2 Setup-Fehler Die Installation des Service Pack2 wurde nicht abgeschlossen. Windows Server 2003 wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtg
×
×
  • Neu erstellen...