lefg 276 Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo Forum, ein Kamerad von mir möchte in Excelzellen Sonderzeichen wie das Durchmesserzeichen verwenden. Bei Word gibt es unter Einfügen die Symbolauswahl. Bei Excel ist es mit Alt und dem ASCII-Code in Dezimalangabe möglich. Gibt es bei Excel eine Tabelle wie bei Word oder eine andere praktikable Möglichkeit? Dank für Aufmerksamkeit & Rat Edgar
isotonic 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo lefg, in Excel unter "EINFÜGEN" --> "SYMBOL" findest du wars***einlich wonach du suchst mfg Markus
lefg 276 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo Markus, danke für den Tipp. Aus welchen Grund auch immer gibt es bei der Kiste unter Einfügen keinen Memüpunkt Symbol. Liegt es nun daran, dass es nur O2k ist oder nur dasx SR1 drauf ist. Ich werde mal ein Update machen. Dank & Gruß Edgar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo lefg, eine andere Möglichkeit wäre, als Schriftart "Symbol" auszuwählen und dann die Sonderzeichen einzugeben. Gruss, Frank
michaelk1962 11 Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 hi, wie wärs denn mit der Zeichentabelle. findest du unter Programme->Zubehör->Systemprogramme mfg windoof1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden