Jump to content

Reborn Card Max


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Die Karte war bereits vom Hersteller im Rechner eingebaut, habe sie dann nach dem BS installiert, so wie es auch in der Anweisung steht. Fährt dann im ungechützten Modus hoch ohne Probleme, im geschützten Modus allerdings ewiges Neustarten. Im Rechner ist eine 40 GB Festplatte eigebaut, die Partitioniert ist in einer 30GB und einer 8GB Partition.

Link to comment

Kann es vielleicht sein, dass die Karte Problemem macht mit Festplatte, aus welchen Gründen auch immer. Soweit ich weiss, hat der Hersteller die Rechner über die Karte partitioniert, ich denke da liegt irgendwie ein Fehler. Egal was ich mache, entweder wird eine der beiden Partitiondgrößen nicht korrekt angezeigt, oder ist nicht da. Ich versteh es nicht

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...