Jump to content

MCSE2003 "Gruppe" Nähe Wuppertal ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo und guten morgen,

Bin ganz neu hier und auf dem Weg zum MCSE2003, so Gott will :wink2:

 

Meine Schulung in Düsseldorf bei der IT Company beginnt am 20.11.04. Ich suche auf dem Weg Leute die auch aus meiner Umgebung kommen und ggf Lust an einer Lerngemeinschaft hätten. Vielleicht über den kompletten Zeitraum oder aber auch nur zu einzelenen Prüfungen.

 

Würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg was findet.

 

btw: COOLES Board hier. bin schon 2-3 Tage am mitlesen.

cu

yours BeastyByte

Link to comment

Denke auch.. ich kläre das morgen mit einem PC den wir als Server nehmen können. Notebook habe ich auch.

So wäre das Ideal. Dann haben wir einen Server und jeder einen Client.

 

Wie sieht es denn bei Euch zeitlich aus ?

Meinen Seminare sind Mittwochs und Samstag.

Wie sieht es Sonntags aus ? da wären ggf Zeitlich nicht so eingeschränkt, oder ?

Link to comment

ich hab noch gar nix, ist mir egal womit wir anfangen.

Ich denke 270 oder 290 wäre schon ganz gut für den anfang.

 

Wie gesagt, Sonntag könnt ich ab 15 Uhr dazustossen wenn ihr schon früher anfangen solltet.

 

Hast du Kabel und Switch und so alles da oder soll ich nochwas mitbringen ???

 

Schönen Gruss aus dem Ruhrpott

Klaus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...