Jump to content

Klaus68

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Klaus68

  • Geburtstag 09.01.1968

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Klaus68

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich kann kabel, notebook, einen 16er hub mitbringen. aufs speed wird ja wohl nicht so ankommen, Switch hab ich aber glaub ich auch noch irgendwo. Ich hab auch die eine 180 Tage Eval Server 2003 Enterprise aus dem Microsoft Buch. 180 Tage sollten ja wohl reichen ;-) Müsste nur wissen ab wann und wo. Schönen Gruss aus dem Ruhrpott Klaus
  2. ich hab noch gar nix, ist mir egal womit wir anfangen. Ich denke 270 oder 290 wäre schon ganz gut für den anfang. Wie gesagt, Sonntag könnt ich ab 15 Uhr dazustossen wenn ihr schon früher anfangen solltet. Hast du Kabel und Switch und so alles da oder soll ich nochwas mitbringen ??? Schönen Gruss aus dem Ruhrpott Klaus
  3. ich könnte jetzt Sonntag (21.) ab 15 Uhr, ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht. Grüsse aus dem Ruhrpott Klaus
  4. Hallo zusammen, ich komme zwar aus dem ruhrpott, würde mich aber gerne anschliessen!! Lernstuff und Notebook ist auch vorhaden. Habt Ihr da noch ein plätzchen für mich frei ??? Grüsse aus dem Ruhrpott Klaus
  5. wir haben dann eigentlich alles was mann so braucht. schön wenn du mitlernen möchtest... jede verstärkung ist willkommen. Werd dieses Wochenende mal eine Testumgebung zusammenstellen...schaden kanns nicht. gruss klaus
  6. Hallo Zusammen, also wer Lust hat kann sich gerne anschliessen. im Moment sind wir zu 2 und wir fangen an für die 70-210 zu lernen. Als Lernunterlagen haben wir die MS-Bücher, die Markt und Technik Reihe und die Prüfungsvorbereitungen von Völk. Ein Testfeld könnte ich auch noch zur Verfügung stellen. Denke das ist doch ne gute Ausgangsbasis. Und je mehr wir sind je besser ist es und macht auch mehr Spass. Also wer sich anschliessen möchte bitte melden am besten per email bei mir. falls nicht übers forum dann direkt an klaus@drachenfreund.de gruss klaus
  7. Hi, als Neuling hier im Board würde mich auch gerne noch anschliessen wenn das möglich ist. Ich komme aus Mülheim. Gruss Klaus
×
×
  • Neu erstellen...