Jump to content

micang

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von micang

  1. Hallo BeastyByte Ich habe meine Anzahl an Beiträgen noch nicht zusammen, also kann ich keine eMail oder PM über das Forum verschicken - meine eMail Adresse steht allerdings auf der ersten Seite dieses Beitrages. Also Bitte mal kurz eine eMail an mich. Gruß Michael
  2. Wie sieht's denn jetzt aus? Wer Wie Wo Wann? Grüße aus Solingen Michael
  3. Samstag oder Sonntag, für mich kein Problem. Grüße aus SG Michael
  4. Da ich selbstständig bin, ist es zeitlich bei mir recht problemlos. Ich habe für mein Notebook eine Wechselplatte, sodaß dieser auch als 2ter Server fungieren könnte. Gruß Michael
  5. Ich denke für die, die sich bisher hier gemeldet haben, dürfte Wuppertal durchaus ein zentraler Ort sein. Räumlich kann ich leider nicht weiter helfen, ein Notebook steht aber auch bir mir zur Verfügung. Grüße aus Solingen
  6. Hallo! Ich komme aus Solingen und wäre ebenfalls sehr an einer Lerngruppe interessiert. Ich habe eben dieses Forum entdeckt, gibt mit Sicherheit reichlich an Informationen, aber in der Gruppe das ganze zu vertiefen ist eben unbezahlbar. Also bei Interesse eMail an mich. ---------- michael.angerhausen@gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...