Jump to content

Veritas Backup Exec 9.1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

Danke für eure Antworten.

Wahrscheinlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt sorry.

Ich bin mir schon bewusst dass ich mit diesem Programm die DB sichern und wiederherstellen kann.

Leider ist die Db vom Veritas Backup Exec in tilt gegangen.

Bei den älteren Versionen konnte man eine Inventarisierung und dann eine Catalogisierung starten.

Leider kann man dies bei dieser version nicht mehr machen.

Man muss hier eine reorganisierung der DB des Veritas Backup Exec machen.

deswegen meine Frage: "kann mir bitte jemand verraten wie ich mit dieser Version eine DB reorganisieren kann?"

Link to comment

Hallöle ist eigentlich ganz einfach die DB zu reorganisieren.

 

Zunächst muss das Medium inventarisiert werden.

Dies wird unter Geräte, mit rechtem Mausklick ausgewält.

 

Danach den Mediensatz, das Laufwerk und im rechten Fenster dann einen (oder mehrere) Backupsätze auswählen. Mit rechts Mausklick kann der Backupsatz katologisiert werden.

 

Hoffe konnte helfen

 

:D

Link to comment

ok danke

aber ich versuche mich anders auszudrüchen:

ich mache jeden tag eine sicherung und die wird auch vollständig ausgeführt nun habe ich aber das problem dass unter restore nur einige tage zur auswahl sind.

da das inventarisieren (funkt) und das catalogisieren nicht funktioniert habe ich gehört dass man bei dieser version die datenbank des backup exec reorganisieren muss.

kennt jemand eine andere andere möglichkeit zum catalogisieren eines mediums??

 

10000 danke

salleo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...