Jump to content

SBS 2003 + Exchange / Gemeinsame Nutzung


Big2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin moin,

 

wie muss ich das einrichten, das alle Kollegen den gleichen Kalender automatisch nutzen sowie automatisch alle Kontakte und Aufgaben für alle sichtbar sind.

 

Oder gibt es ein sehr ausführliches und leicht verständliches FAQ?

 

Habe nun nämlich alle Kontakte in gemeinsamen Ordnern liegen nur die werden dann nicht angezeigt beim schreiben einer neuen eMail. Verstehe nicht ganz die Logik die dahinter steckt.

 

Grü0e

Chris

Link to comment

Günther ich würde dich knutschen wenn du weiblich wärst :D

 

nur irgendwie haut das nicht hin oder ich bin zu ****e :(

ich bin eingelogt bei mir mit meinem account und gehe auf öffentliche ordner mach den ordner kontakte von domain als favoriten. dann steht er bei öffentliche ordner untermenu favoriten drin. aber er ist nicht in dem kontakte bei meinem postfach.

Link to comment

Hi.

 

Mutter hat mir immer verboten mich von Fremden abknutschen zu lassen, und an diese Regel halte ich mich bis heute :D

 

So, nachdem du den SBS2003 verwendest, solltest du ja auch OL 2003 verwenden.

 

In der Ordneransicht gehst du zu dem gewünschten Kontaktordner -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> zu Favoriten hinzufügen - dann sollte noch ein Fenster mit ein paar Optionen aufgehen.

 

Wenn du dann im Navigationsbereich (links unten) auf Kontakte gehst, siehst du oben "Meine Kontakte" und dann noch andere "Andere Kontakte" und in diesen "Andere kontakte" sollte dei öffentlicher Kontaktordner sein.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre noch:

OL -> Ordneransicht -> Favoriten -> da ist ja jetzt dein Kontaktordner dabei -> wieder Rechtsklick -> Eigenschaften -> und dann "zu Andere Kontakte hinzufügen".

 

LG Günther

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...