Big2k 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Moin moin, wie muss ich das einrichten, das alle Kollegen den gleichen Kalender automatisch nutzen sowie automatisch alle Kontakte und Aufgaben für alle sichtbar sind. Oder gibt es ein sehr ausführliches und leicht verständliches FAQ? Habe nun nämlich alle Kontakte in gemeinsamen Ordnern liegen nur die werden dann nicht angezeigt beim schreiben einer neuen eMail. Verstehe nicht ganz die Logik die dahinter steckt. Grü0e Chris
dark knight 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Das Ding nennt sich Gruppenkalender. Geht ganz einfach: Start -->Hilfe und Support - Stichwort Gruppenkalender ;)
Big2k 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 hmm und dann heißt das auch gruppenkontakte?
Big2k 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 bei hilfe und support find ich nichts. :\
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Hi. Damit du Kontakte des öffentliche Ordners oder auch zusätzliche Kontekte im eigenen PF als E-Mail-Adrressbuch verwenden kannst gehts du im OL auf Kontaktorder -> Eigenschaften -> Outlook-Adressbuch -> und dann den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" LG Günther
Big2k 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 Ok nun weiß ich wie das beim Schreiben geht. Wie kann ich Exchange nun bewegen, die mit in den Kontakte Ordner zu packen. Das man auf Kontakte geht und gleich den Ordner sieht?
GuentherH 61 Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hi. In der Ordneransicht gewählten Ordner anklicken -> Eigenschaften -> zu Favoriten hinzufügen. In der Kontaktansicht werden dann alle eigenen und die Favoriten gleichzeitig angezeigt. LG Günther
Big2k 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 Günther ich würde dich knutschen wenn du weiblich wärst :D nur irgendwie haut das nicht hin oder ich bin zu ****e :( ich bin eingelogt bei mir mit meinem account und gehe auf öffentliche ordner mach den ordner kontakte von domain als favoriten. dann steht er bei öffentliche ordner untermenu favoriten drin. aber er ist nicht in dem kontakte bei meinem postfach.
GuentherH 61 Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hi. Mutter hat mir immer verboten mich von Fremden abknutschen zu lassen, und an diese Regel halte ich mich bis heute :D So, nachdem du den SBS2003 verwendest, solltest du ja auch OL 2003 verwenden. In der Ordneransicht gehst du zu dem gewünschten Kontaktordner -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> zu Favoriten hinzufügen - dann sollte noch ein Fenster mit ein paar Optionen aufgehen. Wenn du dann im Navigationsbereich (links unten) auf Kontakte gehst, siehst du oben "Meine Kontakte" und dann noch andere "Andere Kontakte" und in diesen "Andere kontakte" sollte dei öffentlicher Kontaktordner sein. Eine weitere Möglichkeit wäre noch: OL -> Ordneransicht -> Favoriten -> da ist ja jetzt dein Kontaktordner dabei -> wieder Rechtsklick -> Eigenschaften -> und dann "zu Andere Kontakte hinzufügen". LG Günther
Big2k 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 1. Unter Eigenschaften gibts kein hinzufügen zu favoriten nur bei rechts klick 2. zu anderen kontakten hinzufügen macht einen kontakt hinzu der so heißt wie der kontakt order :\ 3. ich brauch nen buch, eine bebilderte anleitung oder jemanden zum händchen halten per icq :(
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden