Jump to content

PDA inklusive Navigation


tgyssling
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo @all,

ich hab da mal eine Frage. Und zwar, ich bin auf der Suche nach einem PDA mit Navigation. Nun gibt es da ja zich Tausend Angebote und Systeme und ich weis vor lauter lesen nicht mehr wo mir der Kopf steht.

 

Ich habe folgendes im Auge:

 

ADAC-Bundle mit Navigon 4, soweit eigentlich schon mal klar, nur was für ein PDA nehm ich denn am Besten??

 

Es gibt das Bundel z.B. mit einem Bluemedia PXA255, nur habe ich über das Gerät keine genauen technischen Angaben.

 

Natürlich gibt es dann noch die Geräte von HP. Alles eine Preisfrage. Muss nicht das billigste sein aber etwas das was taucht.

 

Falls mir irgendjemand weiterhelfen kann bin ich demjenigen mehr als Dankbar.

 

In diesem Sinne schon mal danke.

 

Gruß tgyssling

Link to comment

Hallo,

 

Hab das Navgon 4 auf einem Compaq/HP iPaq 3950 laufen. Ist ganz OK, wenn er läuft dann geht er wunderbar. Nur manchmal hängt er sich beim booten/anschließen weg.

 

Auf mich wirkt das alles noch nicht so 100%ig ausgereift. Wenn man etwas technisch begabt ist, dann ist das OK.

 

Noch ein Hinweis, wenn Du mit Lotus Notes replizieren möchtest und Cadenza/mNotes von CommonTime einsetzt, dann funktioniert der Navgon möglicherweise nicht (findet kein GPRS Signal mehr) Ich konnte das noch nicht 100%ig nachweisen, der Verdacht lag aber nahe, da das ganze funktionierte nachdem Cadenza runter war. Die Gegenprobe steht noch aus.

 

Der MDA II läuft auch etwas wackelig.

 

try_to_find

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...