Jump to content

Windowsupdatedownloads nach SP2-Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

SP 2 gibts meines Wissens nur als Ganzes. Es gibt allerdings verschiedenen Installationsmethoden. Wenn Du die Updates einzeln Runterladen willst und sie nicht gleich Installierst, gibt es auf der Windows-Update Seite einen Link für Administrative Optionen und auf dieser Seite einen Link für den Update-Katalog. Dort kann man dann jedes Update einzeln als File downloaden.

Link zu diesem Kommentar

Mhh, dort komme ich zwar auf die entsprechende Seite, aber irgendwie zeigt der mir nur 28 wichtige Updates an, von denen mindestens die Hälfte Sprachfeatures beinhalten, also für Chinesisch oder ähnliches gilt. Ausserdem zeigt er mir auch das SP2 als Download an. Also scheinen es ja nicht wirklich alle Updates zu sein, die jemals von Windows nach dem SP1 herausgekommen sind. Was genau prüft die Seite denn? Welche Updates mir noch fehlen oder welche Downloadmöglichkeiten spuckt er mir aus?

 

Danke

 

corner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...