Jump to content

Action Pack Lizenzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte gerne für meine Firma das Action-Pack abonnieren,

jedoch lese ich auf

http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/inhalt.mspx#

 

folgendes :

"Software - hochwertige, aktuelle Produkt-Versionen, die Sie volle zwölf Monate

lang für interne Geschäftszwecke sowie für Tests, Demonstrationen, Produktbewertung und Schulungen nutzen können. "

 

??

Heist das das ich nach 12 Monaten alle Lizenzen neu kaufen muss???? Oder eine neues Abonnoment bestellen muss?

 

lg

Fabulous

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabulous!

 

1. Fragen zum Action-Pack?

Bei Fragen zum Abonnement allgemein, Bestellvorgang und zur Profilierung wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Microsoft-Partnerbetreuung unter der Rufnummer (01 80) 5 30 25 25 oder per E-Mail an 4partner@microsoft.com.

 

Bei Fragen zu Bezahlung, Aboverlängerung, Lieferstatus oder Reklamationen der Auslieferungspakete helfen Ihnen gern die Mitarbeiter unserer Abonnement-Hotline weiter. Die kostenlose Hotline ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr unter (08 00) 4 00 74 00 zu erreichen. Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail-Kontakt aufnehmen: maps@msdirectservices.com

 

2. In den Seiten der Erklärung steht Abo bedeutet für 1 Jahr vierteljährliche Updates.

 

Gruss

 

border

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...