Jump to content

Fehler in der Prüfungsfrage - Was tun ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

gestern hatte ich die 219 abgelegt und bestanden, allerdings ist mir eine Sache aufgefallen, von der ich mal wissen wollte ob Ihr so etwas auch schon hattet.

 

Wie immer gab es Sceanrien und dann die passenden Fragen. Allerdings hatte VUE bei einer Frage einen richtigen Bock geschossen. Im Seceanrio wurde die ganze Zeit von den Standorten Darmstadt, Augsburg und München gesprochen. In der richtigen Antwort, und da bin ich mir ganz sicher, das die richtig gewesen wäre, tauchte der Standort Dallas auf. Hallo ??? Dallas ?

 

Nun konnte man ja schlecht eine offensichtlich falsche Antwort auswählen, da der Standort Dallas gar nicht im Scenario existiert.

 

Ich habe zwar zur der Frage einen Kommentar abgegeben (Musste zu allem Überfluss mit einem engl. Tastaturlayout kämpfen), aber wie erfährt man eigentlich, ob sich VUE davon überhaupt etwas annimmt ??

 

Bei der ganzen Sache geht mir nicht so sehr um eine flasche Frage (Oder doch ;) ), sondern mehr um das Prinzip. Man zahlt 140 Euro und VUE kann die Prüfung nicht richtig zusammenstellen.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Lass man nachdenken,

 

GBC (Tourisik mit Skiläufern)..... man das war doch erst gestern. Mir fallen diese Firmennamen einfach nicht mehr ein, sind ja eigentlich auch Schall und Rauch.

 

Ahh, Fabricam, Hiabus (??) und Trey oder so. Ich glaube der Bug war bei Hiabus. Da musste ich jetzt aber ein paar Gehirnwindungen ausquetschen.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...