Jump to content

Probleme mit Drucker mpc 190 bei XP / SP 2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich erbitte dringend Hilfe zum Betrieb des Canon mpc 190. Das Gerät lässt sich nicht installieren und legt bei jedem Versuch den Rechner lahm. Betriebssystem XP mit SP2, den Canonpatch habe ich auch schon geladen ( kann man da was falsch machen ? ), ebenso die aktuellen Treiber für dieses Gerät. Es hat sich aber nichts verändert. Sobald es um die Treiberinstallation geht, ist es aus. USB Rechnermäßig funktioniert sonst. Ist allerdings noch USB 1.1.

Wie komm ich die registry, um sie zu säubern? Seit XP find ich die nicht mehr.

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, meine nerven liegen blank

 

 

danke

Link to comment

danke lian für die schnelle Antwort,

 

aber das habe ich alles gelesen, bevor ich hier meinen Beitrag eingesetzt habe. mein Problem ist auch ein anderes, denn die Installation funktioniert schon nicht. Und da seit diesen Beiträgen einige Zeit vergangen ist, habe ich auf neue Infos gehofft.

 

Kann Du mir sagen wie ich in die Registry komme ?

 

danke

Link to comment
  • 4 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...