Jump to content

IP54

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von IP54

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hilfe Datenverlust, Wiederherstellung möglich? -------------------------------------------------------------------------------- hallo, ich habe ein erweitertes problem und wäre für hilfe äußerst dankbar. vor kurzem habe ich fotos innerhalb einer datenpartition auf einerexternen festplatte verloren, da ich diese festplatte nach einer bearbeitung der fotos anscheinend zu früh abgeschaltet habe. läßt sich da was retten? ja und dann hat sich mein rechner gestern kpl. abgemeldet nach der installation des mpc 190 druckers. bei vorigen installationen des druckers gab es sonst keine weiteren probleme. beim erneuten hochfahren des rechners öffnet sich ein schwarzer bildschirm mit weißer schrift mit den startmöglichkeiten "normal hochfahren", "abgesichert hochfahren", "abgesichert hochfahren mit anmeldung der netzwerke" etc. kurz vorher öffnet sich ein blauer bildschirm, der aber sehr schnell wieder verschwindet, so das ich nicht lesen kann, was dort steht. bei allen hochfahrvarianten, startet der rechner neu und bietet mir dann wieder das gleiche auswahlprogramm an. ich habe eine neuinstallation des systems versucht, aber statt eigentlich 4 eingerichteten partitionen wird mir jetzt nur noch eine partition zur installation angeboten. ich schätze mal die festplatte ist schrott, aber gibt es eine möglichkeit die daten zu retten. beim festplattenscan letzte woche wurden übrigens keine fehler angezeigt. ja ihr lieben da draussen, für helfende ratschläge gehört euch meine immerwährende dankbarkeit. grüße ip54
  2. hallo, ich habe ein erweitertes problem und wäre für hilfe äußerst dankbar. vor kurzem habe ich fotos innerhalb einer datenpartition auf einerexternen festplatte verloren, da ich diese festplatte nach einer bearbeitung der fotos anscheinend zu früh abgeschaltet habe. läßt sich da was retten? ja und dann hat sich mein rechner gestern kpl. abgemeldet nach der installation des mpc 190 druckers. bei vorigen installationen des druckers gab es sonst keine weiteren probleme. beim erneuten hochfahren des rechners öffnet sich ein schwarzer bildschirm mit weißer schrift mit den startmöglichkeiten "normal hochfahren", "abgesichert hochfahren", "abgesichert hochfahren mit anmeldung der netzwerke" etc. kurz vorher öffnet sich ein blauer bildschirm, der aber sehr schnell wieder verschwindet, so das ich nicht lesen kann, was dort steht. bei allen hochfahrvarianten, startet der rechner neu und bietet mir dann wieder das gleiche auswahlprogramm an. ich habe eine neuinstallation des systems versucht, aber statt eigentlich 4 eingerichteten partitionen wird mir jetzt nur noch eine partition zur installation angeboten. ich schätze mal die festplatte ist schrott, aber gibt es eine möglichkeit die daten zu retten. beim festplattenscan letzte woche wurden übrigens keine fehler angezeigt. ja ihr lieben da draussen, für helfende ratschläge gehört euch meine immerwährende dankbarkeit. grüße ip54
  3. danke cat-taurus, habe ich gemacht. komm ich trotzdem per hand in die registry? der drucker läuft nach deinstallation von sp 2 auch nicht. ich bin dankbar für weitere hilfe.
  4. danke lian für die schnelle Antwort, aber das habe ich alles gelesen, bevor ich hier meinen Beitrag eingesetzt habe. mein Problem ist auch ein anderes, denn die Installation funktioniert schon nicht. Und da seit diesen Beiträgen einige Zeit vergangen ist, habe ich auf neue Infos gehofft. Kann Du mir sagen wie ich in die Registry komme ? danke
  5. Hallo, ich erbitte dringend Hilfe zum Betrieb des Canon mpc 190. Das Gerät lässt sich nicht installieren und legt bei jedem Versuch den Rechner lahm. Betriebssystem XP mit SP2, den Canonpatch habe ich auch schon geladen ( kann man da was falsch machen ? ), ebenso die aktuellen Treiber für dieses Gerät. Es hat sich aber nichts verändert. Sobald es um die Treiberinstallation geht, ist es aus. USB Rechnermäßig funktioniert sonst. Ist allerdings noch USB 1.1. Wie komm ich die registry, um sie zu säubern? Seit XP find ich die nicht mehr. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, meine nerven liegen blank danke
×
×
  • Neu erstellen...