Jump to content

Installationsfehler Datei kann nicht kopiert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich brauche mal wieder Hilfe und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe vor mir ein PC System mit 4 Platten, 2 davon in einem Fastrack Raid0.

Nun ist das System irdendwo im Nirvana gewesen und ich sollte helfen. Das Raid war im Eimer, ich habe aber so gut wie alles retten können. Nach dem Zusammenbau kam plötzlich wieder XP hoch, allerdings blieb es beim Booten ohne weitere Option stehen. Ich also voller Hoffnung versucht das XP mittels Reparaturinstallation neu aufzusetzten. Die Installation mittels XPSP2 CD läuft fast bis zu ende durch. Dann kommt die Meldung:

 

Fehler beim Kopieren

Die Datei migregdb.exe kann nicht kopiert werden.

 

Sie ist aber da, mehrfach, ich kann sie auch auswählen, nur wird sie nicht akzeptiert und der Fehler bleibt somit bestehen.

 

Hat wer eine Idee was man jetzt tun kann? Wenn ich sie einfach überspringe dann bleibt die Installation hängen.

 

Hoffnungsvolle Grüße

 

Wolke

Link to comment

Probiert habe ich mindestens schon 15 mal. Eine neue Slipstream habe ich auch gemacht, ohne die alte zu nutzen. Ausserdem habe ich festgestellt, das die neue ohne den Fehler lief dann aber was von Office XP Frontpage haben wollte. Beim zweiten Versuch mit eben dieser CD kam dann wieder der gleiche Fehler von oben.

Ich schätze mal das nur ganz grosse Gurus damit was anfangen können den ich habe auch mit google nichts gefunden. Nun versuche ich gerade eine Neuinstallation.

Trotzdem Danke,

 

Gruss Wolke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...