lichtben 10 Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo an Alle, ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt (ohne VBA) dafür zu sorgen, dass OWA immer in einer bestimmten Sprache angezeigt wird unabhängig von der Sprache des Clients. Mal ehrlich: Nur weil ich Moskau bin, will ich meine emails doch nicht auf russisch löschen oder verschieben. Für sachdienliche Hinweise steht ihnen jeder MCSEboard fähige Computer zur Verfügung. Danke und Grüße, Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hi lichtben. Sollte möglich sein - http://support.microsoft.com/?kbid=230273 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lichtben 10 Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo Günnther, Danke für den Tip. Ich kenne diesen KB Artikel. Was ich suche ist aber eine Einstellung für die Kontextmenüs, Button beschriftungen und ähnliches. Güße, Ben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi. Noch einfacher :) Internetexplorer -> Extras -> Internetoptionen -> Sprachen und dann die Sprache auswählen, in der OWA mit dir reden soll. Dies betrifft aber nur die Buttons usw. Die Ordnerbezeichnungen werden dadurch nicht verändert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lichtben 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo Günther, sehr nett von dir. Ich erläutere kurz nochmal wieso und wann ich darauf gekommen bin: Ich war in Italien im Urlaub und hab dort ein Internetcafé besucht... Noch Ideen jemand? Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann einmal im Internet über eine Lösung gestolpert bin, die per Registry Eintragsänderung funktioniert. Ich find sie leider n ur nicht wieder ;-( Grüße, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi lichtben. sehr nett von dir. Wie meinst du das jetzt ? Hast du das mit den IE Einstellungen getestet ? Wenn nein, dann solltest du es tun. Die gewünschte Sprache muss natürlich an 1. Stelle stehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lichtben 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi, nee. Das Problem ist, dass einige Internetcafes das per GP verbieten. Funktionieren tut das schon: Entschuldige das ich das nicht explizit geschrieben habe. Danke nochmal. Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Gibt es eigentlich jetzt schon eine Lösung für dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi, hatte das selbe Problem in Ungarn im Urlaub, an dem Hotel PC in der Lobby wollte ich nichts rumschrauben ,) Gibts da wirklich keinen Lösungsansatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich habe diese Methode jetzt benutzt, funktioniert einwandfrei bei mir. Mal schauen wenn ich wieder im Ausland bin ob es dann noch immer funktioniert :) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;310599 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.