Jump to content

OWA Sprache festlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt (ohne VBA) dafür zu sorgen, dass OWA immer in einer bestimmten Sprache angezeigt wird unabhängig von der Sprache des Clients.

Mal ehrlich:

Nur weil ich Moskau bin, will ich meine emails doch nicht auf russisch löschen oder verschieben.

 

Für sachdienliche Hinweise steht ihnen jeder MCSEboard fähige Computer zur Verfügung.

 

Danke und Grüße,

 

Ben.

Link to comment

Hallo Günther,

 

sehr nett von dir.

Ich erläutere kurz nochmal wieso und wann ich darauf gekommen bin:

Ich war in Italien im Urlaub und hab dort ein Internetcafé besucht...

 

Noch Ideen jemand? Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann einmal im Internet über eine Lösung gestolpert bin, die per Registry Eintragsänderung funktioniert. Ich find sie leider n ur nicht wieder ;-(

 

Grüße,

Ben

Link to comment
  • 10 months later...
  • 4 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...