Jump to content

Probleme mit Hotfix KB824105 KB824146 etc.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

30.10.2004

11:44 h

 

 

Morgen Jungs und Mädels,

ich habe seit dem letzen Formatieren ein Dickes Problem mit meinem Rechner!

Ich benutze meine Orig. XP Home Edition mit Service Pack 1a und habe Formatiert. Danach fand ich in der Liste meiner Software diese beiden Hotfixes (Windows XP-Hotfix - KB824105/Windows XP-Hotfix - KB824146) und bei C Windows) 8 Stück update.exen des Sevice Pack's 2 von Billy Gates. Das ist unglaublich, denn ich habe während des Formatierens mein Modem gekappt. Beim versuch die 8 Update exen zu löschen wird mir der Zugriff verweigert. Bei den beiden Hotfixes müssen die Entwickler (wohl versehentlich) vergessen haben das Entfernungstool mit einzubauen, denn die sind in der Liste der Software nicht zu Deinstallieren!

Ich Verzweifel!!! Habe 2 Festplatten (Erste Platte 160GB:3Partionen, erste Partion = C Windows/Zweite Platte 80GB:3 Partionen)

Habe Gestern die erste Platte Komplett (alle 3 Partionen) Plattgemacht und Neuinstalliert. Das Problem besteht weiterhin!!!

Nachdem ich die Festplatte komplett Formatiert hatte und Windows neu installiert hatte, sind die beiden Hotfixes wieder in der Liste meiner Software zu finden.

Die Update Exen vom SP2 waren danach nicht mehr auf C sondern auf der zweiten Partition meiner Festplatte. Normal entfernen kann ich die nicht, musste die zweite Partition nochmal Formatieren um den ****** wieder los zu werden.

Die Hotfixes sind aber immer noch in meiner Software und das Problem besteht weiter. Das macht er bei jedem Formatieren!!!!

Link zu diesem Kommentar

Die Hotfixes kann man nicht umbennenen oder verschieben, da sie unter Start/ Systensteuerung/ Software zu finden sind. Deinstallieren kann man sie auch nicht. Wenn man ein normales Programm entfernen möchte geht man in der Systemsteuerung auf Software klickt das zu entfernende Programm an und klickt dann auf entfernen. Das geht hier aber nicht. Die Update exen kann man nicht umbennenen oder verschieben( Zugriff verweigert).

Link zu diesem Kommentar

Das scheint eine OEM CD zu sein, da werden die Hotfixes von Fujitsu schon integriert sein.

 

Die beiden Fixes stammen von MS Sec. Bulletins, das sind Sicherheitspatches:

http://support.microsoft.com/?id=824105

http://support.microsoft.com/?id=824146

 

Zur Deinstallation brauchst Du diese Verzeichnisse:

%Windir%\$NTUninstallKB824105$

%Windir%\$NTUninstallKB824146$

usw.

 

Sind diese alle noch da?

 

Ich empfehle Dir den Problemem nachzugehen und nicht die Hotfixe zu deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...