Jump to content

70-292 Pass


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Habe heute mal wieder nach längerer Zeit ( 7 Monaten ) eine Prüfung abgelegt. Hatte Zeit, hatte das Geld und natürlich das notwendige Wissen um die Updateprüfung zum MCSA 2003 anzugehen.

 

Bestanden !! *freu*

 

Naja, die Einzelheiten der Prüfung sind ja schon hinlängst bekannt:

 

- DNS, - GPO, - SUS, - Rechte etc., - Backup, - Volumenschattenkopie, - Sicherheitsrichtlinien, - Remote, - 1. Level Support Fragen, usw.

 

120 Minuten Zeit, 56 Fragen, Min 700 Punkte

 

Was wohl neu erscheint ist, dass zu Anfangs keine Fragen mehr zu Erfahrungen mit MS Produkten kommt. Nervte auch !

 

Meine Erfahrung:

Ist auf jedenfall zu bestehen für jemanden der schon MCSA 2000 ist und sich in die Thematik W2003 gut eingearbeitet und schon Erf-

ahrungen hat. Ist von der Art her und vom Schwierigkeitsgrad so wie dei 218. Alles drin was mann so wissen muss.

 

Na ja ich bin froh !! Jetzt nur noch die 296 und das wars mal wieder!

 

***

Schnups !! Bin Erster !! :-) *drück*

***

 

Gruß an alle Euer Eutis

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nehmt doch mal bitte die 227 auf. Die ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Teilweise so abgedrehte Fragen, dass man sich fragt wie MS darauf kommt.

 

Gruß Data.

 

PS: Will die 292 in drei Wochen machen. Welche Prüfungsmaterialien empfehlt Ihr ? Völk schickt erst am 15-11 die Unterlagen raus, das ist leider zu spät. Habe zur Zeit nur MS Press.

Link zu diesem Kommentar

Schaut euch diesbezügich am besten mal im Forum um, dort sind schon einiges an Beiträgen vorhanden.

 

Aber eine kurze Antwort auf eure Frage:

 

Original Prüfungsvorbereitungunterlagen von MS-Press. ISBN Nummer: 3-86063-965-X Preis: 99,00 Euro

 

Zudem ist natürlich ratsam die entsprechnende Infrastruktur an der man "Üben und Lernen" kann zu besitzen.

 

Gruß

 

Eutis

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstmal DANKE für die Tipps.

Habe mir jetzt das grüne MS-Buch mit 2 CD`s (Prüfungsvorbereitung für die 292 und 296) gekauft.... zu € 99,-- ! :(

Macht auf den ersten Blick einen ganz nützlichen Eindruck, und das nicht nur für die Prüfungsvorbereitung. Allerdings sind "fundierte" Vorkenntnisse nötig.

 

Was kostet mittlerweile eine Prüfung? Mein letzter Stand für eine MS-Prüfung waren ca. € 164,--. Noch aktuell?

 

 

Viele Grüße

Leze

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei der vue (http://www.vue.com) kostet eine Prüfung 140,- Euro ohne MwSt.

 

Wenn du aber den Gutschein aus dem MCSE board verwendest der bis Ende des Jahres "haltbar" ist, bezahlst du insgesamt nur ca. 138 Euro.

 

Ich habe immer ohne Voucher Gutschein der vue Prüfungen gemacht, direkt angemeldet und habe immer ingesamt 150,- Euro bezahlt.

 

Gruß

 

Eutis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...