Jump to content

Fehler! EreignisID 7031


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein Problem mit meinem Backupprogramm ARcserv Backup 11.0 alle 4 Tage wird die Jobengine beendet mit dem Fehlercode. Ich habe mal gegoogelt und festgestellt, dass auch andere Programme wie dieses hier

 

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;814924&spid=1760&sid=global

 

mit den selben Syntomen nicht mehr gestartet werden können. Jetzt meine Frage was verursacht diese Meldung und was blockt ein manuelles Starten der Jobendgine (Dienst)? Hat da einer ne Ahnung, denn nach dem Neustart gehts wieder einwandfrei greetz

Geschrieben

Erstmal danke für die Antwort!

Die Links die du gepostet hast sind Top leider hab ich wohl ein ziemlich exotisches Problem so dass ich keine Lösung finden konnte ;( aber danke für deine Mühen greetz Soso

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...