Soso 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Hab ein Problem mit meinem Backupprogramm ARcserv Backup 11.0 alle 4 Tage wird die Jobengine beendet mit dem Fehlercode. Ich habe mal gegoogelt und festgestellt, dass auch andere Programme wie dieses hier http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;814924&spid=1760&sid=global mit den selben Syntomen nicht mehr gestartet werden können. Jetzt meine Frage was verursacht diese Meldung und was blockt ein manuelles Starten der Jobendgine (Dienst)? Hat da einer ne Ahnung, denn nach dem Neustart gehts wieder einwandfrei greetz
Necron 71 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 http://www.microsoft.com/technet/support/ee/result.aspx?EvtSrc=Service+Control+Manager&EvtID=7031&ProdName=Windows+Operating+System&LCID=1033&ProdVer=5.0 http://www.eventid.net/display.asp?eventid=7031&eventno=465&source=Service%20Control%20Manager&phase=1
Soso 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Erstmal danke für die Antwort! Die Links die du gepostet hast sind Top leider hab ich wohl ein ziemlich exotisches Problem so dass ich keine Lösung finden konnte ;( aber danke für deine Mühen greetz Soso
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden