jlebris 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hi, wir setzen im lan einen Proxy ein und adressieren Ihn über GPO Automatische Browserkonfiguration: AutoProxyUrl http://proxy/ldap.pac das ganze funktioniert auch prima. Da wir Notebooks haben hängen vereinzelt die Mitarbeiter die Notebooks zuhause an Ihr eigenes LAN. Unglücklicherweise können sie damit tatsächlich frei im Internet surfen. Daher meine Frage kann ich im Internetexplorer angeben er muss den Proxy nehmen sonst geht nix? Wichtig ist das ich gleichzeitig die ldap.pac ansteuern kann! Mfg Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Leider nein. Kann der Browser das Script nicht finden lässt er den direkten Weg zu. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 tach, doch geht, du kanns per GPO den IE "verriegeln" damit der User nicht die einstellungnen ändern kann. Leider bin ich aber nicht der guru auf den sektor. Ist bei uns halt nur so eingestellt. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.