Jump to content

Proxyeinstellungen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

hi,

wir setzen im lan einen Proxy ein und adressieren Ihn über GPO Automatische Browserkonfiguration: AutoProxyUrl http://proxy/ldap.pac das ganze funktioniert auch prima.

Da wir Notebooks haben hängen vereinzelt die Mitarbeiter die Notebooks zuhause an Ihr eigenes LAN. Unglücklicherweise können sie damit tatsächlich frei im Internet surfen.

Daher meine Frage kann ich im Internetexplorer angeben er muss den Proxy nehmen sonst geht nix? Wichtig ist das ich gleichzeitig die ldap.pac ansteuern kann!

Mfg Jerome

Posted

tach,

doch geht, du kanns per GPO den IE "verriegeln" damit der User nicht die einstellungnen ändern kann.

Leider bin ich aber nicht der guru auf den sektor. Ist bei uns halt nur so eingestellt.

greetz

worker

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!