Jump to content

WLAN Bridge Mode Geschwindigkeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

habe ein Wlan.

 

Zwei AP´2 (DWL-AP2000+) im Bridge Mode.

 

Verbindung DHCP etc. alles läuft.

 

Aber die Geschwindigkeit läßt leider zu wünschen übrig.

 

Wenn ich eine größer Datei (153MB) malüber die Bridge Verbindung herunterlade, habe ich eine Rate von ca. 8 Mbit.

 

Hat jemand einen tipp, wie ich evtl. eine höhere Rate

bekommen könnte? Einstellungen der AP´´s etc.

 

Danke

 

greetz toki

Link to comment

Hallo,

ich betreibe eine Linkstrecke mit zwei DWL2100AP, die sind fast genauso nur haben die 108Mbit maximum.

 

Ich benutze aber auch zwei 16dBi Außenantennen. die EMpfangstärke ist gut und die Netzdichte auch recht gering.

 

ich schaffe:

 

Messung am 24.10.04 10 Uhr morgens suse 9.1 image wetter: klar

Datendurchsatz 18MBit/s, = 2,25 MB/s, Ping unter Volllast 6ms

 

Ich hab PtP und eine WEP von 256bit

 

evtl wirds besser wenn man mit der wep runtergeht.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...