Jump to content

Hund weg?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habs ausprobiert, also neuen schlüssel erstellt und auch die funktion durch yes und no getestet und es funktioniert.

 

*puh* Glück gehabt ist nämlich mein homerechner.

 

Also wenn alles funktioniert ist das sicherlich hilfreich, aber wenn das eh schon wrack ist, hilft das dann noch?

Weil das kann ich hier ja nicht testen, wir wissen ja nicht was er mit dem rechner gemacht hat. (nicht bös gemeint)

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

so also die ganze Sache funktioniert so, dass unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState

rechtsklick ins leere Feld unter den vier anderen Schlüsseln

-Neu-Zeichenfolge

als Name use search asst

als Wert Yes oder No setzt.

Typ wird automatisch REG_SZ

 

 

sieht aber komisch aus in der suche wenn du das auf no setzt

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

@ cat-taurus: Danke für die Anleitung. Genau so sieht die Suche bei meinem Kumpel auch aus(wenn man den Wert auf "no" setzt).

Werd´s mal beim nächsten Besuch ausprobieren.

An Office kann es nicht liegen, da auf seiner Kiste Openoffice.org läuft(ähm...darf ich das in diesem Forum überhaupt sagen?? :shock: ).

 

 

Ich weis, das es nicht das wichtigste Thema is wo gibt, aber ich kann auch nix dafür, dass er so scharf auf diesen "Kläffer" ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi! War nach langer langer Zeit mal wieder bei meinem "Sorgenkind". Hab das mit diesem Reg Schlüssel probiert(musste einen neuen erstelleb, da noch keiner vorhanden war)

Leider hat dieser aber keine Wirkung gezeigt. Ich weis, dass es nicht das wichtigste Thame auf Erden ist. Sollte doch jemand noch eine Idee haben (außer format C: ;) )dann wäre ich über jeden Vorschlag dankbar

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...