Jump to content

Hund weg?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab da mal ne frage bezüglich Windows XP (SP2):

 

Und zwar is bei nem Kumpel das kleine Hündchen weg. Wars***einlich durch ihn selber verursacht. Problem: Er hat sich so an den kleinen gewöhnt, dass er gern wieder haben will. Nur leider finde ich nirgens eine Einstellung. bei meinem Rechner gibt´s in der Suche unten rechts den Link "Bevorzugte Einstellungen ändern". Dieser fehlt aber bei ihm?Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Mehr zum Hund: http://www.microsoft.com/windowsxp/using/helpandsupport/learnmore/crawford_september03.mspx

 

Zum Wiederherstellen - siehe "No More Dog Days", das ganze invers :wink2:

 

Oder per regedit:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState]
"use search asst"="yes"

 

Falls er noch nicht auftauch, weil auf classic gestellt war dort unter "Bevorzugte Einstellungen..." den Hund wieder einschalten (siehe auch oben unter "No More Dog Days").

 

Falls ein anderer Hund gemeint war empfehle ich diese Seite: http://new.mypetstop.com/NR/exeres/0000e5c8usrfhslxolkdziim/MainArticleTemplate.asp?NRMODE=Published&NRORIGINALURL=%2fSWI_GER%2fHunde%2fMensch%2bund%2bHund%2fTierische%2bFreundschaften%2fSeien%2bSie%2bein%2bverantwortungsvoller%2bHundebesitzer%2ehtm&NRNODEGUID=%7b4838EEF4-08EA-496D-BCFD-585607D1F8E0%7d&NRQUERYTERMINATOR=1&cookie%5Ftest=1 :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab das mal mit dem Registrykey versucht. hat leider nix gebracht. Die Tips auf der Microsoftseite bringen einem ja nur was, wenn man eben diese Link (Bevorzugte Einstellungen ändern) hat. Nur dieser fehlt leider. Hab auch schon die anzeige-Einstellungen auf "Windows XP-Stil" geändert. Die Suchseite sieht immer noch aus wie unter Win2000. Gibt´s da irgend so ein Scherzprogramm, dass das verursacht oder wo könnt ich noch nach gucken??? Danke!

Link zu diesem Kommentar

... kannst du den Fredo wieder mit dem Schwanz wedeln lassen!

 

Die Powertoys gibts zum kostenlosen Download auf der MS-Seite (einfach tweakui in der Suche eingeben), runterladen, installieren und unter dem Menüpunkt "Explorer" die beiden Haken "Use classic search in explorer" und "Use classic search in internet-explorer" rausnehmen...

 

Das wars dann auch schon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...